Tierhilfe R.a.L. e.V.

Recht auf Leben



Ab September 2020 befindet sich unser Tierschutzbüro inkl. Spendensammelstelle in der Horster Str. 217 in 45968 Gladbeck. Spenden können nach telefonischer Terminabsprache abgegeben werden, da wir nicht immer vor Ort sind. In erster Linie benötigen wir Futter (Katzenfutter, Vogelfutter), Katzenaufzuchtmilch, Spielzeug, gut erhaltene Kratzbäume, Handtüchter (keine Bettwäsche), Inkontinenz/Wickelunterlagen, voll funktionsfähige Transportboxen (keine Käfige)


Fressnapf Gelsenkirchen Lockhofstr.

2020

Gerne machen wir Werbung für diese Filiale. Das ganze Jahr 2020 bekommen wir bereits regelmäßig Spenden dieser Filiale. Dort steht eine Spendensammelbox und eine Spendendose. Zudem durften wir unsere Wünsche an den Wunschweihnachtsbaum hängen. Es ist jede Menge zusammengekommen und wir können gar nicht genug danken

Die ersten Spenden sind angekommen...


Das Futterhaus Oberhausen Sterkrader Tor

Auch in diesem Jahr durften wir wieder am Wünschebaum teilnehmen und konnten viele Sachen für unsere vorhandenen und bald kommenden Schützlinge sichern. Tausend Dank an alle Spender und an das Futterhaus Team. Wir haben stetig neue Bilder wo ihr die Sachen mit unseren Schützlingen seht. Bei den Streunern ist es manchmal schwierig, aber wir bemühen uns ;)

die ersten Spenden sind angekommen...



DM Markt Gladbeck

Unsere Futterspendenbox befindet sich dauerhaft im dm Markt in Gladbeck Brauck Horster Str. 344. Danke an das ganze Team von dm, die es möglich machen die Bäuchlein der in not geratenen Tiere zu füllen


2019

Almo Nature 2.0

Auch in diesem Jahr war die Firma Almo Nature wieder sehr großzügig. Da können wieder einige Streunerbäuchlein gefüllt werden.

Andere Vereine können dies selbstverständlich auch dort beantragen: https://www.almotnature.com/de/a-companion-animal-is-for-life/



Futterspende von Dr. Clauders

Wir erhielten eine Spende im Warenwert von 32.000€ über Kaustangen für Hunde. Wir haben diese fleißig an bedüftige Hunde verteilt. Natürlich durften unsere Hunde auch den Geschmackstest machen ;-)


2018

Das Futterhaus in Oberhausen Sterkrade, Bahnhofstr. 80-84 Sterkrader Tor, gab uns in diesem Jahr 2018, die Gelegenheit für unsere Schützlinge den Baum zu schmücken und die Wünsche der kleinen zu äußern. Vielen Dank an das ganze Team Futterhaus


Futterspende von Almo Nature am 23.03.2018

Die Firma Almo Nature ist auf uns Aufmerksam geworden und hat uns eine riesengroße Futterspende zukommen lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass dieser tolle Futtermittelhersteller uns unterstützt und ihm das Wohl unserer Streuner und Pflegetiere am Herzen liegt. Vielen lieben Dank <3


Unsere Streunerboxen... Der Barf-Shop Schmuseflummi in Essen Karnap, stellt uns regelmäßig diese Styroporkisten kostenlos zur Verfügung. Diese verkleiden wir noch mit Zeitungspapier, Baufolie und Panzerband, legen eine Decke oder ein Handtuch in die Box und fertig ist der Unterschlupf für unsere Streuner an den Futterstellen. Wir geben diese natürlich auch gerne ab, wenn jemand eine Futterstelle betreut und welche für seine Streuner benötigt. Dann bitte gern per E-Mail oder Telefon melden.






Anrufen
Email
Info